Prayers-For-Rain

Allgemeines

August 15th, 2016 by alannis

Prayers For Rain

die deutsche The Cure-Coverband, gegründet 1999

Nächster Gig am 5. August 2017 in Kassel (mehr Infos unter Kategorie “Gigs”):

 

Band Line-Up:

Jack (guitar, keyboard)

Lukas (vocals, keyboard)

Chris (drums)

Thomas (bass)

Prayers For Rain halten sich konsequent an ihre Idee als “Cure-Coverband” und spielen ausschließlich Stücke dieser legendären Formation. Songs wie “Boys Don’t Cry”, “Just Like Heaven”, “Close To Me” und “Friday I’m In Love” sind nur eine kleine Auswahl aus dem umfangreichen Repertoire dieser Cover-Combo, die sich mit viel Engagement und Authentizität bereits große Sympathien bei ihren Zuhörern erobern konnte.

Ihr Mix aus bekannten und weniger bekannten Nummern der 80er-Heroes “The Cure” bietet sowohl den Eingefleischten als auch den nicht so fundierten Besuchern einen prickelnden Abend.

Posted in Band | 2 Comments »

2 Responses

  1. Wacek Pankracek Says:

    NA GEHT DOCH !!!

  2. Michael Says:

    Hallo Prayers for rain,
    für die Auftaktsveranstaltung einer neuen kulturellen Vereinsgründung “Vergnügungssalong” suchgen wir für den 2. Oktober eine Band, die von ca. 22.00-24.00Uhr spielt.
    Davor spielt eine Lokal-Band (Elektro-Indie) und danach wird ein DJ zum Tanz auflegen. Als Cure-Fans sind wir auf euch gestoßen und fragen hiermit an, was eure Konditionen sind, ob ihr Zeit und Lust habt und was ihr kostet.
    Da es die erste Veranstaltung von uns ist, sind wir finanziell noch nicht so üppig gesegnet…
    Wir rechnen mit ca. 200 Besuchern.
    Stattfinden wird es in der Nähe von Kehl (Baden-Württemberg).
    Nachricht bitte an: mischagross@googlemail.com
    Danke für eine Nachricht und viele Grüße,
    Michael
    Kommentar könnt ihr ja nach dem Lesen wieder löschen, habe aber auf eurer homepage keine Kontaktadresse gefunden und myspace kam noch keine Antwort!